connect

lit4

Mantras auf CD




Mantras
12 verschiedene Mantras, gesungen mit Gitarrenbegleitung

Jede Mantrawiederholung bewirkt eine innere Umwandlung, eine Veränderung, die eine bessere Bedingung schafft, die ein Sieg über menschliche Begrenzungen, ein Mittel und eine Methode ist, um sich mit dem Unzerstörbaren, dem Unvergänglichen und Ewigen zu verbinden.
Spieldauer: 47 Min.,CHF 15.00

Maha-Mrityunjaya-Mantra
OM Tryambakam

Ein machtvolles, offenbarendes Gebet als wunderwirkendes Rezept für gute Gesundheit, Erleuchtung und Unsterblichkeit.
Kraftvolle Mantrawiederholung mit Swami Omkarananda


Spieldauer: 60 Min.
CD mit Textbüchlein über die Bedeutung und Aussprache des Mantras ,
CHF 20.00


Vedische Hymnen
Rezitationen von 18 verschiedenen Hymnen in Sanskrit

Geistige Weisheit und zeitlose Kultur der Veden sind die ewige und universale Religion der Wahrheit, die ewig andauert und deren Sprache, Sanskrit, auf der ganzen Welt bekannt ist als Mutter aller Sprachen.

CD ohne Textbuch, CHF 15.00
CD mit Textbuch, CHF 20.00
Shanti-Mantras – Gebete für den Frieden nach oben
4 verschiedene Mantras, gesungen mit Orgelbegleitung

In dieser Weise singt der geistige Sucher sein Friedensgebet: Möge auf der ganzen Welt Friede sein! Möge in allen Himmeln Friede sein! Friede überall! Möge überall unendlicher Friede sein!
Spieldauer: 60 Min., CHF 15.00

OM Jesus Christus OM nach oben
Mantra gesungen mit Orgelbegleitung

Lass dieses Christus-Mantra eine Macht sein für dich, eine Ge­gen­wart, einen Himmel, ein Wunder, welches dich über alle menschlichen Sorgen erhebt. Durch intensive und ununter­brochene Wiederholung des Mantras gründet man sein ganzes Wesen im Lichte Christi, man gründet die ganze Liebe Christi in sich.
Spieldauer: 60 Min., CHF 15.00
Guru Brahma nach oben
Mantra gesungen mit Orgelbegleitung

Das grösste Phänomen in der ganzen Schöpfung ist das Herz, in welchem das Göttliche bewusst wohnt, und das Herz, welches bewusst im Göttlichen wohnt – das ist der Guru, fest begründet in der Erkenntnis der zeitlosen, raumlosen, höchsten Wirklichkeit. Nichts berührt Ihn, nichts verlockt Ihn.

Die beste Art, den Guru zu verstehen, ist, Er selber zu sein. Das heisst, den Stand Seiner Erfahrungen zu erlangen, Seine Augen, Sein Herz, Sein verborgenes inneres Leben zu haben.
Spieldauer: 60 Min., CHF 15.00

Nirvana Shatkam nach oben

Eine machtvolle Komposition des Erleuchteten Adi Shankara, Begründer der Advaita-Philosophie. «Ich bin weder Gedanke noch Gefühl, weder Körper noch Erde, weder Schmerz noch Pein, weder Tugend noch Sünde; ich habe weder Vater noch Mutter, weder Freund noch Furcht vor dem Tod. Ich bin eine Offenbarung der unendlichen Seligkeit; ich bin unendliches Glück.»
Spieldauer: 60 Min., CHF 15.00

Rudra Suktam nach oben
gesungen mit Orgelbegleitung

Rudra Suktam ist so alt wie die Wahrheit selbst. Es ist das Mantra aus dem Herzen des Göttlichen, das die Macht und den Geist des Göttlichen verkörpert. Jedes einzelne Wort dieser aus dem Herzen Gottes geoffenbarten Hymne ist ein Mantra. Seit den Zeiten der Veden haben es Tausende und Abertausende von Gott-liebenden millionen- und abermillionenmal gesungen. Es wäre keine Über­treibung zu sagen, dass die Zahl der Wieder­holungen dieser Mantras weitaus grösser ist als die Zahl der Sterne, die am Himmel sichtbar sind.
Spieldauer: 60 Min., CHF 15.00

Shiva-Linga-Ashtakam nach oben
gesungene Hymne mit Orgelbegleitung

«Ewiglich neige ich mich vor dem Shiva-Lingam, der das trans­zendente Sein und höchste Selbst ist. Wer die acht Strophen dieser heiligen Hymne rezitiert, erlangt den höchsten Thron Shivas und erfreut sich Seiner in ewiger Glückseligkeit und Freude.»
Spieldauer: 60 Min., CHF 15.00

Shiva Mahimna Stotram nach oben
gesungene Hymne mit Orgelbegleitung

Shiva Mahimna Stotram oder die Hymne über die Grösse Shivas wird von vielen als die beste Hymne betrachtet, die sich in der ganzen Sanskrit-Literatur vorfindet. Sie ist grossartig in der Konzeption, sublim im Ausdruck und übt einen erhebenden Einfluss auf die Seele aus. Die blosse Rezitation dieser herrlichen Hymne erhebt schon auf eine höhere Daseinsebene.

Spieldauer: 61 Min.
CD ohne Textbuch, CHF 15.00
CD mit Textbuch, CHF 25.00
Hymnen zu Ehren von Swami Omkarananda nach oben

komponiert von Shri Pandit V.V.Panshikar (Abaji), einem Schüler und grossen Verehrer von Swami Omkarananda. Gesungen und musiziert von professionellen Sängern und Musikern aus der Panshikar Familie.

Omkarananda Darshanam

Spieldauer: 61 Min.
CD ohne Textbuch, CHF 20.00
CD mit Textbuch, CHF 25.00
Omkarananda Vandanam nach oben

Spieldauer: 61 Min.
CD ohne Textbuch, CHF 20.00
CD mit Textbuch, CHF 25.00